Die Perfektion, die als Grenzsituation
in deinem Leben stattfindet .



  Startseite
  Archiv
  Madame Sheena
  Orgasm
  Drugs
  Trash
  Addiction.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Erinnerungen,
die nach der Zeit zu Dingen werden ,
die man kannte.


http://myblog.de/sheena.parasite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Crappy

Und wieder folgte der Tag mit Gedanken gegen die Folgen.
 
So langsam bin ich es satt, dass bett zu hueten. Hatte heute Spass, selbst dafuer, dass ich mein nicht verlassen durfte.
Timo? ich hoffe du kommst bald wieder. Wisst ihr, es ist wundervoll einen Ossi kennenzulernen der noch etwas im kopf hat und einfach interessant ist. Nehmt euch ein beispiel. Seid interessant.
 
Diese zwei Stunden Telefonat waren wundervoll. Er ist wunderbar. Jedoch macht es mich traurig zu wissen, dass Bilder  von mir ihm im Herzen weh tun. Dabei sollte er sich darueber freuen, dass sie solch gefuehle bei ihm auslösen oder nicht? Nur wegen ihr? hach.
 
ich vermisse jmd sehr wichtiges in meinem Leben, sie wohnt 600km weit weg und ich schaff das hier nicht immer ohne sie. Das Eisteetrinken und die Namensgebung sind immer wieder eine geile Sache. Haha Trash mit ihr zu reden ist so wow. so niveau"leer" , sodass es wieder mehr Niveau hat als manch andere Junge in meiner Gegend.
 
 
[ passport please ]
 
mh page wird langsam. Gefaellt mir, der aufbau.
 
 
pussy , desi? eh ich liebe euch ihr fotzen. 
9.9.07 23:19


Gosh

Und ich erkannte den Tag, an dem du mein sein solltest .
 
 
Meine Gedanken, sie schwirren und schwirren und ich liebe es. Ich liebe es, wie Gedanken mein Kopf vernebeln. Ich merke, meine einzige Beschaeftigung fuer die naechsten weiteren zwei Tage.
 
Ich denke, ich schaffe das. Irgendwie hoffe ich schon mal wieder. ich wuerde alles erbringliche auftun fuer ihn. Sie stört haha. Bald gibts sie nicht mehr. Ich glaube, er hat wirklich mal verstanden, dass er nicht einmal einfach so weitermachen kann.
 
Hach ich liebe ihn . x:
 
 
[ Einblendung ]
 
Neuer Blog . "eigenes" design . Bastel ihn ein bisschen anders . 
 
 
bibi, schatz ich liebe dich. 
8.9.07 17:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung