Die Perfektion, die als Grenzsituation
in deinem Leben stattfindet .



  Startseite
  Archiv
  Madame Sheena
  Orgasm
  Drugs
  Trash
  Addiction.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Erinnerungen,
die nach der Zeit zu Dingen werden ,
die man kannte.


http://myblog.de/sheena.parasite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzschmerzkacke

Ich möcht dir den Rücken zukehren und doch bleibe ich hier.
 
 
Mh, das Album ist schoen. Ich mag ihre Lieder auch wenn sie haerter sind, als so manch andere Musikrichtung die ich zur zeit hoere. Bei einem lied muss ich sogar laecheln, erinnert mich an bibi. sie sagt immer jeht kacken. Auf dem album gibt es ein lied, das genau den gleichen namen traegt. Lustig nicht?
 
Am donnerstag muss ich meine Gedanken wieder einschraenken auf den Nachmittag und den abend, gespannt darauf , ob es funktioniert. Denke eher nicht, weil mir zur zeit relativ viel durch den kopf schwebt. Es ist mir egal. Stress wird es geben. Ja.
 
Gestern war ein scheißtag. Der streit oder ka wie man es nennen soll oder kann mit Flo gestern war einfach ("d$&(60q974=/"§$)( bla. Ich mag ihn zurück haben. Zu dem was einmal war. Ich vermisse unsere tollen gespräche. ich vermisse ihn. Ich liebe ihn doch :'[ .
 
Bibi? es tut ir so wahnsinnig leid. Das alles was war scheiße und egal was kam und war du warst trotzdem bei mir. Du bist geblieben und bleibst einfach bei mir. Gott ich liebe dich so sehr. Ich brauche dich. Verzeih mir.
 
[ einblendung ]
 
gebt mir tipps , das ich noch drauf machen koennte. Schreibt mir.
11.9.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung