Die Perfektion, die als Grenzsituation
in deinem Leben stattfindet .



  Startseite
  Archiv
  Madame Sheena
  Orgasm
  Drugs
  Trash
  Addiction.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Erinnerungen,
die nach der Zeit zu Dingen werden ,
die man kannte.


http://myblog.de/sheena.parasite

Gratis bloggen bei
myblog.de





skinny emptiness -

Ich wuerde mein Leben geben fuer eine einzige Umarmung.


Im hintergrund habe ich gerade "scarred" laufen, zu hoeren wie sie schmerzen haben ist komisch und auch witzig. Sind sie nicht selbst schuld daran? Mh, koennte da eigentlich auch mit machen. Nur - ist ein wenig lange her und niemand hat es gefilmt. Außerdem war es ohne ein "Ding" zu benutzen . Mein Freund in dem moment war die treppe. :]

War gerade im Kino, mir tierisches Verhalten anschauen. Der Film war unrealistischer als ich gedacht habe. Unrealistisch, so wie heutzutage jeder denkt. Gibt es noch menschen , die realistisch in die Welt schauen und wissen es ist richtig? ich weiß es nicht. Ich denke ich bin einer von ihnen.

Hoffnung ist ein starkes wort und ich muss denke ich erst mit ihm klarkommen. ich denke ich schaffe das, jedoch wird es von tag zu tag sich sehr veraendern. Leben - Hoffnung - Liebe - Geborgenheit - Hass - Tod. Wahrheit? ich weiß es nicht.

ich weiß so vieles nicht. Nunja.

Totschlag, mit nur einem Satz.

i c h - l i e b e - d i c h .

15.9.07 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung