Die Perfektion, die als Grenzsituation
in deinem Leben stattfindet .



  Startseite
  Archiv
  Madame Sheena
  Orgasm
  Drugs
  Trash
  Addiction.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Erinnerungen,
die nach der Zeit zu Dingen werden ,
die man kannte.


http://myblog.de/sheena.parasite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Run !

Die Dinge , die du mir gibst, vervollständigen mein Leben.
 
 
Nunja tut mir leid fuer das lange "nicht-melden" . Hatte nicht so wirklich Spass und auch keine Zeit, da ich entweder weg war oder mit schule zu tun hatte.
 
Wenn ich an Sonntag zurückdenke, muss ich laecheln. Es war wunderbar. So traumhaft. Jeder Moment mit ihm. Jeder Kuss und jede beruehrungen kamen mir vor wie ein traum. ich kann es selbst jetzt nochnicht in worte fassen. Nya genug davon ist zu sehr privatsphäre.
 
Mir wird mehr und mehr klar, wie viel er mir doch bedeutet hat frueher und wie sehr ich ihn vermisse. Unsere Banksessions, die Spaziergaenge durch die Stadt oder einfach nur das Chillen bei mir im Zimmer. Mein Geburtstag. Die Dinge, die wir erlebt haben. Mh nie wieder. Muss wohl damit leben nicht wahr? Ich haette einfach viele sanders machen muessen damals. Nunja aendern kann ich es nicht mehr.
 
Ich werde gehen und melde mich später noch einmal.
 
 
Erschlag die Erinnerungen mit den Worten
ich - werde - dich - vermissen  
18.9.07 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung