Die Perfektion, die als Grenzsituation
in deinem Leben stattfindet .



  Startseite
  Archiv
  Madame Sheena
  Orgasm
  Drugs
  Trash
  Addiction.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Erinnerungen,
die nach der Zeit zu Dingen werden ,
die man kannte.


http://myblog.de/sheena.parasite

Gratis bloggen bei
myblog.de





deadly failure

 
 
mit jeder aufnahme halte ich einen moment weiter fest.
 
Mit jeder Traene, die ich vergiesse und die als regentropfen den Boden beruehrt, vermisse ich dich mehr. 
Sie steht an ihrem Fenster und schaut den tropfen beim beruehren der erde zu. Regen. Eines der dinge , die sie noch mit ihm verbindet, ihm das teil ihres puzzels. Das herzstueck.
i'm addicted to your punishment.

meine ohren werden geschlagen mit dem Bass der  harten musik, die aus meinen Kopfhoerern droehnt. Sie laesst mich die Gedankenzellen auslöschen durch ein paar einzelne einfache dezibel.
 
Der mond koennte weiterleben wie er es bisher getan hat, jedoch wuerde dann mehr in die brueche gehen, als er will und es schon passiert ist. er selbst hat schon kratzer bekommen und die kratzer werden zu risse und die risse lassen ihn auseinanderfallen. Will er das? nur umzusehen , dass es passiert ist. Er sein Licht verlor und nichts mehr sieht. Blind ist in dem Hellen Licht, in dem er eigenetlich erstrahlt. Das licht erloschen. Kehrt es zurück?
Niemand weiß es.
 
Der moment "sterben" steht vor der tuer.
Soll ich oeffnen?
Oder die tuer geschlossen halten?
... 
22.10.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung