Die Perfektion, die als Grenzsituation
in deinem Leben stattfindet .



  Startseite
  Archiv
  Madame Sheena
  Orgasm
  Drugs
  Trash
  Addiction.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Erinnerungen,
die nach der Zeit zu Dingen werden ,
die man kannte.


http://myblog.de/sheena.parasite

Gratis bloggen bei
myblog.de





all day

und wenn ich in deine augen sehe, erblicke ich meinen traum.
 
 
ich weiß nicht, ich tue es mit einem unbehagen in meiner magengegend. Aber ich tue es.  Wenn ich mir so die menschen und ihre Dinge, Gedanken, Taten anschaue wird es mir schlecht. Klar ich bin auch einer ihrer sorte und doch , denke ich sollten wir uns alle einfachmal an die eigene Nase fassen. Ich hasse menschen, ich hasse ihre taten ihre worte, selbst die worte von freunden hasse ich manchmal. Obwohl sie mir nur helfen wollen. Und doch wissen, dass es nichts bringt. Weshalb versucht ihr es dann?
 
edit gleich.
 
 
11.11.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung