Die Perfektion, die als Grenzsituation
in deinem Leben stattfindet .



  Startseite
  Archiv
  Madame Sheena
  Orgasm
  Drugs
  Trash
  Addiction.
  Gästebuch
  Kontakt
 


Erinnerungen,
die nach der Zeit zu Dingen werden ,
die man kannte.


http://myblog.de/sheena.parasite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


elfe
( Email / Website )
11.11.07 22:44
deine seite ist wunderherrlich <3
lg



Flo
( -/- )
13.9.07 16:19
♥?


!

surely.



Madame Sheena die 2te.
( -/- )
12.9.07 15:11
"Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist."

Zeit heilt alle Wunden. Ich bin froh jemanden zu haben, wie dich, der mir beisteht in dieser Zeit. Ich bin froh dich zu haben. Du gibst mir teilweise den Halt, den ich brauche. Deine Sätze, unsere Gespräche, immer muss ich lächeln wenn ich es lese, weinen wenn ich sehe wie fertig wir beide mit der Welt sind. Lachen, wenn ich sehe wie unterschiedlich wir die Welt sehen und wie unterschiedlich wir in ihr Leben. Ich liebe dein Lachen, ich finde du solltest öfter lachen. Ich vermisse die Wochenenden bei dir, zusammen mit meinem Freund [ Lena, uh uh. ] Ich vermisse dich, Darling. Ich liebe dich so sehr.



Miki
( -/- )
10.9.07 23:04
;=*



Mme.
( / Website )
10.9.07 22:50
Ich hab beide Ohren voller Stecker, dann hab nen Ring in der Nase und n eins Im Bauchnabel, und du?
Mediengestalter gestalten medien, ganz einach. Ich mache Flyer, Plakate, eben mit Photoshop sachen gstalten. Filme drehen und zushneiden und ich lern das Fotografieren sowie die sachen in ner Dunkelkammer zu entwickeln. Aber eben am meisten sachen in Photoshop gestalten <3

Ich schaue oft auf haare und schuhe, irgendwie, voll komisch.
naja doch an haarend arf ich alles machen aba auch nur weil ich es eh immer getan hab auch als meine mum es nicht wollte..
Nur nun wegen arbeit is nich so gut^^



Mme.
( / Website )
10.9.07 22:42
Ic liebe das schreiben ebenfalls, und Haare. Ich hatte auch schon nen ganz schwarrzen Iro und an den Seiten nichts mehr, meiner Mum war das egal und meinen lehrern irgendwie auch. Kla bekommst du n Foto (:
Ich bin im ersten Lehrjahr und lerne Mediengestalterin, hab mein Hobby sozusagen zum Beruf gemacht <3
Und auf Arbeit würd Bunt glaub cih nich so gut ankommen, wobohl die da doch sehr tollerant sind, wauch was piercings und so angeht.^^



Mme.
( / Website )
10.9.07 22:35
Also ich liebe Haare auch. Ich will n total schönen Fransigen Pony, und dann die Harae so wild durchgestuft. Und wasserstoffblond mit schwarz da drin, aber keine stränchen sondern irgend n wildes farbmuster^^

<3

deine haare isnd toll, mit den farben, geht bei mir nur leider wegen arbeit nicht.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung